Kontakt

Rundum zufriedene Kunden sind mir sehr wichtig, deshalb genießen meine Brautpaare einen exklusiven Service. Um jedem Brautpaar zu gleichen Teilen gerecht zu werden und meine eigenen Standards einzuhalten, fotografiere ich jährlich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten, die an Freitagen und Samstag stattfinden.

Termine, die sehr beliebt sind wie z.B (20.02.2020, 21.02.2021 und 08.08.2020) sind für gewöhnlich schneller ausgebucht. Solltet ihr an so einem Datum heiraten, dann stellt bitte jetzt eine Anfrage, bevor alle Termine weg sind.

Ihr seid hier genau richtig, wenn:
1. Ihr legt großen Wert auf Fotos. Ein zeitloser Stil, der eure Fotos von der Masse abhebt ist euch wichtig (Sofern ihr mein Portfolio nicht gesehen habt, schaut es euch jetzt an unter Leistungen).

2. Ihr könnt das Thema Hochzeitsfotos an einen Profi abgeben und möchtet gerne einen Haken dahinter setzen, damit ihr euch darum nicht mehr kümmern müsst.

3. Euch ist der Preis nicht das wichtigste Kriterium (ich bin weder günstig, noch überteuert). Ein individuelles Angebot kann ich nur am Telefon / bei / nach einem persönlichen Gespräch nennen, bei dem alle Anforderungen erörtert / definiert wurden.